Partisanenblog

Aus dem Alltag einer Splittergruppe
 

Meta





 

Neues aus Absurdistan

Wie schön, wenn die Telekomiker uns anschreiben, dass die Telefonkonferenzen ab August 2012 (!) nicht abgerechnet werden konnten. Nicht dass wir in der Zwischenzeit umgezogen oder fieserweise einfach ein neues Konto eingerichtet hätten - weit gefehlt: wir haben lediglich den Makel, KEIN Kunde zu sein, sondern Telefon und Internet über einen niedlichen, kleinen Mitbewerber aus Köln zu beziehen. Und weil wir das Spielchen vor knapp zwei Jahren schon einmal mitgemacht haben, ist die Freude auch groß: Wie teilt man einem Kunden mit, dass die im Sommer letzten Jahres stattgefundene Telco erst jetzt berechnet wird?

Ach ja, die Jungs haben schon Humor. Telekomiker eben.

Birgit am 17.1.13 15:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen