Partisanenblog

Aus dem Alltag einer Splittergruppe
 

Meta





 

Bad Hair Day

Der Schock sitzt tief: Jürgen Klopp hat die Matte ab. Ganz ehrlich, ich hab ihn eben beim Champions League Spiel fast nicht erkannt.

Soll ein Friseurbesuch nicht in der Regel eine Verbesserung bringen? Aber wieso lässt sich dieser Mann dann die Haare abschneiden und eine Allerweltsfrisur verpassen, die ihn so unscheinbar macht, dass ich übermorgen in der Fußgängerzone glatt an ihm vorbei laufen würde??

Vielleicht sollten wir ihm mal einen Friseur empfehlen. Rainer zum Beispiel. Der hätte Kloppo bestimmt nicht so aufs Feld geschickt.  

Birgit am 13.2.13 23:06

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (14.2.13 01:54)
endlich einmal ein leiwander blog..werd mich ein bisserl umsehen hier.

gute nacht noch


Ellen (15.2.13 10:12)
Liebe Birgit,
wichtig sind doch einzig die inneren Werte ;-)
Und wenn er beim Reiner gewesen wäre, hätte er jetzt Locken. Reiner quasselt ja alle wuschlig :-D
Wir sollten einen neuen Look kreieren. Den Partisanen-Look.
Dann werde ich alle Partisaninnen an unserem Wochenende in diesen Look verschönern.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen