Partisanenblog

Aus dem Alltag einer Splittergruppe
 

Meta





 

Lesen bildet

Keine Zeit zum Lesen? Oder mal wieder die Zeitung vergessen, während man äußerst konzentriert auf der Bad-Keramik hockt?

Abhilfe schafft hier das neue Klopapier von Zewa. Blättchenweise kann man sich hier wunderbar wichtige und weniger wichtige Dinge anlesen. 

Wer also schon immer mal wissen wollte, was ein Verkehrsschild so kostet oder welche Aldi-Filiale in Deutschland über eine Bootsanlegestelle verfügt - tja, der kommt um dieses Papier einfach nicht drumrum.

PS: Leider ist es für die "größere Sitzung" nicht ganz geeignet: nach gut einem Meter wiederholen sich die Weisheiten. Schade eigentlich.

Birgit am 21.2.13 23:10

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (21.2.13 23:36)
badkeramik??? aso: muahahahaha ...you made my day

so ein klosettpapier ist sprichwörtlich zum scheissen, da sollten die gesammelten vom nietzsche draufstehen, dann ja..

gruß


(22.2.13 09:44)
SUPER!!!! HAHAHA, DANKE für diese wunderbaren (un)-nützlichen Verbraucher-Infos. Bitte MEHR davon!
LG


Ellen (22.2.13 10:42)
Dass sich die Sprüche nach 1 Meter wiederholen ist doch gut für unsere nächste Geschäftsidee 
Wenn unser Blog hier fleißig wächst und wir genug Meter zusammen haben, lassen wir unser Partisanen-Toi-Papier drucken :-)
Dann werden wir reich und haben Startkapital für unsere Luxus-Alters-WG-Villa und noch was über fürs Personal. Denn neben Hauspersonal braucht Frau ja auch einen hübschen, knackigen Wellnessbeauftragten ;-)


Ahnentafel erstellen lassen / Website (22.2.13 15:37)
Na das Lesen bildet das sollte klar sein, wobei wenn man sich so manche Jugendlichen ansieht ... oh man bei manchen HOfft man doch das irgendwo im Stammbaum doch noch eine helle Kerze auf der Torte versteckt ist oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen