Partisanenblog

Aus dem Alltag einer Splittergruppe
 

Meta





 

Gar nix los mehr hier

Männo, wir wollten doch so eifrig bloggen und nun schreibt keiner was. Muss ich wohl die Partisanenblog-Ehre mal wieder hochhalten.

Ich bin nächste Woche alleine, meine liebste Kollegin weilt in Holland und lässt sich nicht, wie erwartet, den Urlaub durch Regen und Kälte vermiesen, nein, sie hat Glück dank Azorenhoch und hoffentlich jede Menge Sonne.

Ich halte hier solange die Stellung und (Achtung, Scheherz) gehe jeden Tag mit den absoluten Lieblingskollegen in die Mittagspause.

Na, ja, so ne Woche kann ja auch schnell rumgehen, mal sehen, was so auf mich zukommt, bin auf alles gefasst.

Jetzt aber erstmal Wochenende

 

Ina am 28.6.13 17:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen